ERWACHSENE KATZEN ABZUGEBEN
 

Manchmal ist es notwendig für eine erwachsene Katze ein neues Heim zu finden, wenn sie sich in der Gruppe nicht mehr wohlfühlt.

 

ab sofort abzugeben:

 
 
Marshmello
 

 

Unseer Marshmello wurde am 09.09.2017 bei uns geboren und trägt dier seltene Fabe chocolate point bicolor. Dieser hübsche Kater sollte eigentlich unsere Zucht bereichern. Wie sich herausstellte, hat er jedoch eine Zahnfehlstellung, die dazu führt, daß er oft etwas sabbert oder die Zunge zwischen die Zähne schiebt.. Deshalb möchten wir in preiswert in eine liebe und ragdollbegeisterte Familie geben, die sich an seinen Unzulänglichkeiten nicht stört. Denn er ist ein ganz lieber Kerl, der viel Aufmerksamkeit verdient hat!
Marshmello ist überaus menschenbezogen und verspielt, dabei aber vollkommen unkompliziert in der Katzengruppe.
Marshmello ist zweifach geimpft, mehrfach entwurmt , gechipt und kastriert und wird mit Ahnenpapieren und Heimtierpass abgegeben.
Marshmello wird nicht in Einzelhaltung, aber gern mit einem Kitten oder einer anderen Jungkatze von uns abgegeben.
 
 
Anni-Frid
 
Unsere Anni-Frid (benannt nach der ABBA-Sängerin) wurde am 03.02.2015 bei uns geboren und feierte gerade ihren 4. Geburtstag. Sie wurde vor kurzem kastriert und da sich Kastraten in einer Gruppe von Zuchtkatzen oft nicht auf Dauer wohlfühlen, möchten wir sie in eine liebe Familie in Wohnungshaltung , allerdings nicht in Einzelhaltung, abgeben.
Anni-Frid (auch gerufen Frida oder Fridchen) ist geimpft und gechipt und hat Ahnenpapiere und Heimtierpaß.
Gern kann sie mit einem Kitten oder einem anderen Kastraten von uns abgegeben werden.
www.ragdollcats.de
 
Hailey
 
Hailey ist eine einjährige Jungkatze in der schönen Farbe blue point bicolor, die am 19.09.2017 bei uns geboren wurde. Eigentlich wollten wir Hailey für die Zucht behalten, haben uns aber nun doch entschieden, sie kastriert in eine liebe Familie zu geben. Hailey ist keine sehr große Ragdoll, sie ist geimpft und gechipt und wird mit Ahnenpapieren und Heimtierpaß ausschließlich in Wohnungshaltung abgegeben.
Hailey wird nicht in Einzelhaltung abgegeben, aber gern mit einem Kitten oder Kastraten von uns.
www.ragdollcats.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2009 © All Rights Reserved byHoviCastle & Confetti-Webdesign