ERWACHSENE KATZEN ABZUGEBEN
 

Manchmal ist es notwendig für eine erwachsene Katze ein neues Heim zu finden, wenn sie sich in der Gruppe nicht mehr wohlfühlt.

 

ab sofort abzugeben:

 
Gloria
 
Gloria
Gloria ist eine junge Ragdoll-Katze in der schönen Farbe seal bicolor. Sie wurde am 03.10.2017 bei uns geboren, hatte allerdings einen schweren Start ins Leben. Inzwischen hat sie sich zu einer schmucken Ragdolldame mit einer wunderschönen Augenfarbe entwickelt und wir denken, Gloria ist nun bereit für ein neues Leben in einer lieben ragdollbegeisterten Familie. Gloria ist eine recht kleine Ragdoll, aber auch noch voll in der Entwicklung. Sie ist ruihig, verspielt, unkompliziert und sehr menschenbezogen. Gloria lebt hier bei uns ohne Probleme in der Gruppe und wird nicht in Einzelhaltung abgegeben. Sie ist vollständig geimpft, gechipt und kastriert.
 
 
 
 
Loretta
 
Loretta

Loretta ist eine hübsche junge Ragdollkatze in der schönen Farbe blue point bicolor. Sie wurde am 25.09.2017 bei uns geboren. Da sie sehr zurückhaltend und bei Besuchen von Fremden sofort verschwunden ist, konnte sie bisher noch nicht in eine liebe Familie vermittelt werden. Bei uns ist sie ansonsten immer "mittendrin und voll dabei", kommt aber nicht von allein zum Kuscheln oder versteckt sich hinter anderen Katzen. In einer nur kleinen Katzengruppe und viel menschlichem Kontakt in einer ruhigen Familie sollte sich das sicher schnell ändern. Loretta ist zweifach geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert und wird mit Ahnentafel und Heimtierpass an eine ragdollbegeisterte Familie abgegeben. Loretta wird nicht in Einzelhaltung abgegeben, gern aber mit einem Kitten oder einer Jungkatze von uns.,

 
 
 
Marshmello
 

 

Unseer Marshmello wurde am 09.09.2017 bei uns geboren und trägt dier seltene Fabe chocolate point bicolor. Dieser hübsche Kater sollte eigentlich unsere Zucht bereichern, aber nachdem seine Schwester zur Zucht bei uns bleibt, haben wir uns entschlossen, Marshmello in eine liebe und ragdollbegeisterte Familie zu geben.
Marshmello ist überaus menschenbezogen und verspielt, dabei aber vollkommen unkompliziert in der Katzengruppe.
Marshmello ist zweifach geimpft, mehrfach entwurmt , gechipt und kastriert und wird mit Ahnenpapieren und Heimtierpass abgegeben.
Marshmello wird nicht in Einzelhaltung, aber gern mit einem Kitten oder einer anderen Jungkatze von uns abgegeben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2009 © All Rights Reserved byHoviCastle & Confetti-Webdesign